Zille´s Eck

Bier Pub Café Lounge

Über uns 


Das Lokal

Zille's Eck ist eine gemütliche Gaststätte in Eimsbüttel nahe der Osterstraße. Hier ist jeder willkommen und wird herzlich aufgenommen vom Personal und von den Gästen. Bei uns darf geraucht werden und WIFI ist frei.

Ob alleine oder in einer großen Gruppe: an unserem runden Tresen, in der Lounge oder im Gastraum ist für jeden Platz.

Die "Zille" ist am 1. September 1989 gegründet worden und ist somit die älteste noch existiernde Kneipe in Eimsbüttel. Namenspatron ist Heinrich Zille, ein Genremaler, der in Berlin lebte. Mehr dazu weiter unten.

Das Team

Meine Frau und ich freuen uns auf Ihren Besuch.



 


 

Über Heinrich Zille

Mit Zille verbindet uns die Bindung an unser Viertel, an unsere Freunde und an unsere Gäste. Besser als wir es könnten, hat ein findiger Autor bei Wikipedia unter https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Zille einen schönen Artikel geschrieben.


 

1630


 


 


 


 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   15:00-02:00 Uhr
Fr, Sa  Freitag, Samstag:   15:00-06:00 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen